Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bitte um Inspiration: Rasierseife/-Creme zum Floid mentolado VIGOROSSO AS

tschelluffjek

Active Member
Schönen Sonntag euch allen!
Mir geht es ja so, dass ich am liebsten passende Sets aus Seife/Creme und Aftershave nutze, also idealer Weise eine gemeinsame Duftlinie oder wenigsten designmäßige Ergänzung.

Jetzt ist es so, dass das Floid mentolado VIGOROSSO mein absolutes Lieblingsaftershave ist. Daher leide ich an dem Umstand, dass Floid keine passende Seife oder Creme anbietet. Was sagt ihr, welche Seife könnte eine würdige Ergänzung sein, möglichst optisch wie olfaktorisch? Ich weiß, ein nerdiger Wunsch, aber dafür sind wir doch alle hier
:)
Was nutzt ihr so in Ergänzung, was sieht gut aus und ist auch für die Rasur brauchbar?

Hier ein Beispiel, was ich mit designmäßiger Ergänzung meine...

:)
8F1908C4-CB07-4DE0-A7A9-31365BFD6336.jpeg

Danke für die Empfehlung! Hast du zufällig eine Bezugsquelle für das Nobel Otter in Deutschland/EU? Ich finde spontan nur US...
Die Seife habe ich gebraucht im Mitgliederhandel bei FB gekauft.
In Europa gibt es die Produkte von Noble Otter hier:

Die Seife habe ich gebraucht im Mitgliederhandel bei FB gekauft.
In Europa gibt es die Produkte von Noble Otter hier:
Danke, alles klar. Schade, dass die blöden Briten sich verabschiedet haben, der Zoll macht Bestellen echt unattraktiv. Na ich schau mal...

Schon mal die Col. Conk Amber probiert? Die passt m. E. recht gut, nicht nur farblich!

Meine Nachricht vom Dienstag:

Hey there!
I am very interested in the mentioned Soap, the floid mentolado vigorosso. It is my famous Aftershave and I run for a matching Soap for a while. Is there a chance that this soap will be available again?

All the Best wet shaving wishes

...hoffe, es liegt nicht an meinem Englisch, dass noch keine Antwort gekommen ist...

Meine Nachricht vom Dienstag:

Hey there!
I am very interested in the mentioned Soap, the floid mentolado vigorosso. It is my famous Aftershave and I run for a matching Soap for a while. Is there a chance that this soap will be available again?

All the Best wet shaving wishes

...hoffe, es liegt nicht an meinem Englisch, dass noch keine Antwort gekommen ist...
Laut www.daishoshavingproducts.com derzeit vergriffen.

Zurück
Oben