Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blüte-Zeit Men, Naturkosmetik

Pinselkasper

FdR-Pate
Ich habe vor kurzem die "Blüte-Zeit" Men Feuchtigkeitscreme geschenkt bekommen und finde sie recht gut.

Da ich im Gesicht normalerweise ohne Cremes oder Lotionen auskomme , nutze ich sie an Armen und Beinen, wo ich öfter trockene Haut habe.
Der Duft ist unaufdringlich und sie zieht relativ schnell ein, ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen.

Da sie als "Bio" zertifiziert ist, sollten auch die Inhaltsstoffe sauber sein.

Zu kaufen gibt es sie bei EDEKA (3,49€, 50 ml) und NETTO (online 6er Pack, 17,10€)

Die Liste der Inaltsstoffe gibt es hier:

IMG_2443.JPGIMG_2444.JPG

Da sie als "Bio" zertifiziert ist, sollten auch die Inhaltsstoffe sauber sein.
Also das Bio-Label sagt mE gar nichts. Hab das noch nie gesehen und konnte auch in den einschlägigen Übersichten nichts dazu finden - ist vielleicht nur ein Aufkleber? Allerdings ist ja auch das Natrue-Siegel abgebildet - das ist jetzt nicht so schlecht.

Ich habe noch mal kurz gegoogelt. Blüte-Zeit Produkte sind von Natrue zertifiziert. Sagt mir aber auch nicht viel.

Zurück
Oben