Pinselkasper
FdR-Pate
Ich habe vor kurzem die "Blüte-Zeit" Men Feuchtigkeitscreme geschenkt bekommen und finde sie recht gut.
Da ich im Gesicht normalerweise ohne Cremes oder Lotionen auskomme , nutze ich sie an Armen und Beinen, wo ich öfter trockene Haut habe.
Der Duft ist unaufdringlich und sie zieht relativ schnell ein, ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen.
Da sie als "Bio" zertifiziert ist, sollten auch die Inhaltsstoffe sauber sein.
Zu kaufen gibt es sie bei EDEKA (3,49€, 50 ml) und NETTO (online 6er Pack, 17,10€)
Die Liste der Inaltsstoffe gibt es hier:
www.netto-online.de

Da ich im Gesicht normalerweise ohne Cremes oder Lotionen auskomme , nutze ich sie an Armen und Beinen, wo ich öfter trockene Haut habe.
Der Duft ist unaufdringlich und sie zieht relativ schnell ein, ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen.
Da sie als "Bio" zertifiziert ist, sollten auch die Inhaltsstoffe sauber sein.
Zu kaufen gibt es sie bei EDEKA (3,49€, 50 ml) und NETTO (online 6er Pack, 17,10€)
Die Liste der Inaltsstoffe gibt es hier:
BLÜTE-ZEIT Men Feuchtigkeitscreme mit Sandelholz & BIO-Grüner Tee 50 ml, 6er Pack online kaufen bei Netto
BLÜTE-ZEIT Men Feuchtigkeitscreme mit Sandelholz & BIO-Grüner Tee 50 ml, 6er Pack im Netto Online-Shop bestellen − Schnell, bequem und einfach! Kostenfreie Rücksendung ✓ Kauf auf Rechnung ✓