Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Black Friday steht bevor

Gleichgesinnte, seid gegrüßt!
Weiß nicht genau ob ich in diesem threat richtig bin. Könnte genauso gut unter "Onlineshops", oder wo auch immer stehen, aber im speziellen geht es mir um Seifen. Wäre natürlich schön wenn daraus ein Erfahrungsaustausch entstehen würde, über allerlei Rasurartikel, die im bevorstehenden black friday, zu schnappen sein könnten. Obwohl der Wahnsinn natürlich vornehmlich in Übersee stattfindet, machen ja auch immer mehr europäische Anbieter mit.
Also ganz allgemein, an die langjährigen Sammler und Aficionados, wer kann und möchte Tips geben, wo man sich im Netz an besagtem Tag rumtreiben sollte?!
Bin gespannt und so verbleibe ich in freudiger Erwartung,
Grüße,
eine Schnüffelschnute

Rasoigoodfellas ist der europäische Hotspot für Black Friday. Aber auch andere Shops haben Deals. Immer eine gute Idee im Shopping Faden aufmerksam zu sein, da posten viele Mitglieder von Aktionen sobald sie davon Wind bekommen ;)

Hmm, kurios. Es gab erst im Juli die Ankündigung der Geschäftsaufgabe und einen Ausverkauf mit 40% Preisnachlass. Vielleicht haben sie es sich doch anders überlegt...?

Zurück
Oben