Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

BLACK WEEK - Pinsel Nr. 1

RasurKult

Hersteller/Händler
so, wie angekündigt hier die ersten Pinsel…

Bitte die Fotos zu entschuldigen, da ich gerade nur auf „Handy - bzw. PadFotos“ Zugriff habe, leider teilweise überschärft.
Die meisten Pinsel sind auch auf meiner Homepage (RasurKult.de) in der Galerie in besserer Qualität zu sehen.
Die Maßangaben bitte als ca. Maße verstehen.


Griff: Amaranth
Knoten: 26mm 3-Band Silberspitz Dachs

Gesamtlänge: 113 mm
Loft: 55 mm

Preis: 75,—€
Versand: 5,—€

1637524329714.jpeg


1637524370938.jpeg
 
Zurück
Oben