Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Blackland Blackbird Ti Satin mit Stand + optional OC - alles neu!

Trader history (17)

drydown

Active Member
Ich möchte mir den Blackbird Ti in Polished bestellen und gebe dafür meinen Back up Blackbird Ti in Satin ab. Der Rasierer und alle Teile sind unbenutzt!

Das Paket:

BB Ti Safety Bar Version mit dem Standardgriff, Satin
Ti Razor Stand, Satin
-> optional: Ti Open Comb Bar (Der Käufer dieses Paketes bekommt die OC Basis mit 40 % Nachlass.)
-> Den Rasierer ohne Stand verkaufe ich nicht!

Preis: 305 € an eure Tür mit DHL versichert und Sendungsverfolgung.
Bedeutet, ich schenke euch den Versand aus USA und den Versand zu euch und die Zollgebühren. Und die Wartezeit. :O)

305 € ist das Paket ohne die OC Basis, die käme mit 66 € noch dazu. Bei dem Preis sollte man das eigentlich alles so in einem abnehmen, sage ich als Liebhaber der OC Basisplatte.

251104_4763.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir den Blackbird Ti in Polished bestellen und biete dafür meinen Blackbird Ti in Satin. Dies ist mein Back Up, der Rasierer und alle Teile sind unbenutzt!

Das Paket:

BB Ti Safety Bar Version mit dem Standardgriff, Satin
Ti Razor Stand, Satin
-> optional: Ti Open Comb Bar (Der Käufer dieses Paketes bekommt die OC Basis mit 40 % Nachlass
-> Den Rasierer ohne Stand verkaufe ich nicht!

Preis: 305 € an eure Tür mit DHL versichert und Sendungsverfolgung.
Bedeutet, ich schenke euch den Versand aus USA und den Versand zu euch und die Zollgebühren. Und die Wartezeit. :O)

305 € ist das Paket ohne die OC Basis, die käme mit 66 € noch dazu. Bei dem Preis sollte man das eigentlich alles so in einem abnehmen, sage ch mal so als Liebhaber der OC Basisplatte.

Anhang anzeigen 192461
Shize... 3 Tage zu spät! So ein M**t verdammter :zeter1

Edit: Nicht auf Dich bezogen... So ein Pech aber auch! Da wird Jemand anders wohl glücklich damit. Wer nicht zuschlägt ist selbst Schuld.

Blacklandrazors steht aus meiner Sicht immer auch für Qualität. Aus diesem Haus – Above The Tie gehört ja inzwischen auch dazu – habe ich mehrere Rasierhobel, die mich alle restlos überzeugt haben. Hätte ich jetzt nicht schon den neuen Windsor in Titan, wäre Dein Blackbird sicherlich auch eine interessante Alternative gewesen. Wer einen High-end Rasierhobel aus Titan sucht, ist hier sicherlich sehr gut aufgehoben.

Gestern im Glückskeks stand „Eine wichtige Person wird dir Unterstützung anbieten.“

Im Bad meiner Liebsten steht noch mein Gillette SA-84. Vorhin habe ich ihr den Polished Ti gezeigt. „Schau mal, der wird den schwarzen Rasierer ersetzen.“
Antwort: „Echt? Wolltest du nicht den Grauen hier hin stellen? Den finde ich viel cooler. Oder ist der Glänzende besser?“

Ich ziehe das Angebot zurück.

Zurück
Oben