Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Blackland Osprey Titan machined nagelneu und unbenutzt

Trader history (7)

Biete einen nagelneuen Blackland Osprey Titan Machined Hi-Vis Black an. Ich will ihn verkaufen, weil mir die Verstellung viel zu schwergängig ist (Um Stufe 9 zu erreichen, muss man schon richtig Kraft aufwenden). Shane von Blackland schrieb mir, dass das normal sei und sich im Laufe der Zeit legt; man müsse nur den Knopf viele Male hin und her drehen. Naja; das lasse ich mal so umkommentiert im Raum stehen.
Ich bin zu faul, mich mit Shane anzulegen und den ganzen Aufriss mit den Zollformalitäten für eine Rücksendung zu bearbeiten, daher versuche ich es jetzt erst einmal im Forum. Wer sich also an der Schwergängigkeit nicht stört, kann den Osprey mit Stand für 450,-€ inkl. versichertem Versand erwerben. Dieser Preis ist ein Festpreis; wenn ich ihn nicht erziele, mache ich mir doch die Arbeit, für die ich eigentlich zu faul bin. Der Neupreis war inkl. Zoll und Steuern ca. 590,-€.
Ich habe den Rasierer noch nie benutzt.

Bezahlung per PayPal F&F.

Verkauf von privat, daher keine Garantie oder Rücknahme. Die auf der Order summary erwähnte Blackbird Platte ist nicht Gegenstand des Angebots.
 

Anhänge

  • IMG_2514.jpeg
    IMG_2514.jpeg
    279,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2518.jpeg
    IMG_2518.jpeg
    195,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_2519.jpeg
    IMG_2519.jpeg
    242,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2517.jpeg
    IMG_2517.jpeg
    333,9 KB · Aufrufe: 25
  • Bildschirmfoto 2024-09-27 um 08.59.37.png
    Bildschirmfoto 2024-09-27 um 08.59.37.png
    139,3 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben