Eisenkopf
FdR-Pate
Er ist, meiner bescheidenen Meinung nach, der schönste SE-Hobel, hilft mir aber nicht weiter, wenn ich ihn nicht benutze.
Deswegen darf er jemanden anderen glücklich machen.
Also:
Ich habe ihn am 27.11. von Nargothrond erhalten, er hat ihn einmal benutzt.
Sofort danach habe ich mich auf die Suche nach den passenden Fuss gemacht, hat geklappt, ich durfte bei jemanden aus den USA mitbestellen.
Da ich ihn als neuwertig anpreisen würde, bei insgesamt nur fünf Rasuren, würde ich mich freuen, wenn ich 220,-€ inkl. vers Versand bekommen würde.
Derzeitiger Preis, nach MEINEN Recherchen, bei Einfuhr aus den USA: 322,-€
Ich lege dann auch noch ein unbenutztes Paket KAI-Klingen (20 STück) und ein paar Teflonringe (finde die schöner als den originalen, schwarzen Kunsstoffring) dabei.

Wenn Fragen, dann fragen!
Deswegen darf er jemanden anderen glücklich machen.
Also:
Ich habe ihn am 27.11. von Nargothrond erhalten, er hat ihn einmal benutzt.
Sofort danach habe ich mich auf die Suche nach den passenden Fuss gemacht, hat geklappt, ich durfte bei jemanden aus den USA mitbestellen.
Da ich ihn als neuwertig anpreisen würde, bei insgesamt nur fünf Rasuren, würde ich mich freuen, wenn ich 220,-€ inkl. vers Versand bekommen würde.
Derzeitiger Preis, nach MEINEN Recherchen, bei Einfuhr aus den USA: 322,-€
Ich lege dann auch noch ein unbenutztes Paket KAI-Klingen (20 STück) und ein paar Teflonringe (finde die schöner als den originalen, schwarzen Kunsstoffring) dabei.

Wenn Fragen, dann fragen!