Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Blackland Vector Polished

Trader history (2)

Marco86

Active Member
Moin,

ich verkaufe meinen Blackland Vector inklusive zwei Packungen Feather ProGuard und einer Packung KAI Captain Titan Mild. Das Paket besteht also aus:
  • Blackland Vector Polished
  • 1 x Feather ProGuard, OVP
  • 1 x Feather ProGuard, angebrochen
  • 1 x KAI Captain Titan Mild, angebrochen
In den angebrochenen Packungen sind geschätzt noch jeweils 10 Klingen enthalten. Das ist in diesen Spendern schwer zu erkennen.

Der Vector wurde vor der Ankunft des Blackbirds als one and only Razor genutzt und hat ein paar Gebrauchsspuren, welche aber nicht dramatisch sind. Ich habe versucht sie auf den Bildern einzufangen. Der Vector ist gereinigt.

Preisvorstellung: 170 € + Wunschversand
Bezahlung: PayPal oder Banküberweisung

Ich gebe ihn ab, da ich nur noch den Blackbird verwende und mit der Leistung des Vectors im Vergleich nicht mehr so zufrieden bin.
Preis ist VB, aber natürlich gibt es keine Garantie oder Sachmängelhaftung meinerseits, da es ein Privatverkauf ist.

Gruß Marco

IMG_1822.jpg
IMG_1823.jpg
IMG_1824.jpg
IMG_1826.jpg
IMG_1827.jpg
 
Mir stellt sich hier eher die Frage wie man solch Hobel bei normaler Nutzung an den Stellen so zerkratzen kann.
oder liegt es an der Oberflächenqualität?
Das wäre dann in dem Segment mehr als bedauerlich und unakzeptabel
 
Zurück
Oben