Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Blutt BR-1...

Trader history (3)

Fieser-Kardinal

Active Member
Hallo liebe Mitforisten,

Nu isser angefixt und würde auch gerne einen Blutt haben wollen. Ich suche einen Blutt BR-1, Platte ist relativ egal, wenn ich eine bevorzugen müsste, dann 99 oder 86, aber auch die 120 oder 67'er wäre okay.

Ich freue mich auf eventuelle Angebote.

So, genug rumgeheult... Oder doch nicht... :blush Wääääähhhhhhhhh.....

Screenshot_20241201-204425.png

Danke euch Beiden, ist mir bekannt. Bevor ich aber frisch kaufe frage ich erst mal rum, ggf. mag sich ja jemand von ihm trennen.

Außerdem habe ich beim Frische Kauf ein kleines Problem, meine Frau bekommt ebenfalls die Pushmitteilung für die Belastung der Kreditkarte. Verstecktes Nummernkonto in der Schweiz zieht leider nicht als Argument, daher.... :kommnurher1 :wife1:hinterherjagen1

Außerdem habe ich beim Frische Kauf ein kleines Problem, meine Frau bekommt ebenfalls die Pushmitteilung für die Belastung der Kreditkarte. Verstecktes Nummernkonto in der Schweiz zieht leider nicht als Argument, daher.... :kommnurher1 :wife1:hinterherjagen1

Wer kennt es nicht? :lol

Wenn ich überleg, was ich schon alles an der BEVA vorbei geschmuggelt hab…irgendwann hat sie mal gefragt, ob sich die Rasierpinsel im Bad magisch vermehren, oder wieso das immer mehr werden…:z04975

Zurück
Oben