Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Boti Vortex Titanium

GESAM

Member
Guten Tag,

ich habe mir den Boti Vortex Titanium zugelegt und wollte fragen, ob jemand in der Community damit Erfahrung gemacht hat? Eine Seite hat einen offenen und die andere einen geschlossenen Kamm.
Wie würdet ihr diese anwenden?
1. Durchgang in Wuchsrichtung: offen
2. Durchgang quer: geschlossen
3. Durchgang gegen Wuchsrichtung: geschlossen ?

Desweiteren wollte ich wissen, ob ihr die Kunsstoff Passscheibe zwischen Griff und Grundpatte weglassen kann oder ggf. durch eine hochwertige ersetzen kann?
Wo könnte ich eine bestellen, und aus für ein Werkstoff?
Danke vorab.

LG Georgios

Hallo,
kann mir ggf. jemand einen Tipp geben, wie ich Bilder, die ich mit dem Sartphone geschossen habe hochladen kann.
Das Format wurde leider nicht erkannt.

Beste Grüße
Georgios

mit dem Sartphone geschossen habe hochladen
Hast Du einen Google-Account? Dann öffne Drive und lade es dort hoch. Dann kannst Du es am PC wieder aufrufen. Oder per bluetooth vom Handy auf den PC übertragen. Oder Du schickst Dir das Bild per email vom Handy auf die eigene Adresse.

Hast Du einen Google-Account? Dann öffne Drive und lade es dort hoch. Dann kannst Du es am PC wieder aufrufen. Oder per bluetooth vom Handy auf den PC übertragen. Oder Du schickst Dir das Bild per email vom Handy auf die eigene Adresse.
Vielen Dank, hab gerade herausgefunden, dass das
Hallo, vielen Dank!
Hab vorhin herausgefunden, dass es am Dateiformat meines Smartphones liegt. Das HEIC Format muss mittels Software zu JPEG konvertiert werden.

Danke für deine Mühe!

Ja, kannst Du auch weglassen. Wenn Du Anzugsspuren vermeiden möchtest, tuts eine Polyamidscheibe aus dem Baumarkt (bspw.).
Vielen Dank für den Tipp.
Aber ich überlege, ob ich den Rasierhobel wieder verkaufen soll.
Meine Haut ist wohl zu empfindlich und er ist mir zu aggressiv.
Komme mit dem Gamechanger besser zu recht.

Zurück
Oben