Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Brad Sears/Morris & Forndran The Style 3 28mm in Blonde Badger, New Moon

Trader history (3)

efsk

Absurder Held
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Im Angebot mein Brad Sears/Morris & Forndran The Style 3 28mm in Blonde Badger, New Moon Pinsel. Ich habe Knote nicht nachgemessen, ist mir aber ein Hauch zu groß könnte also stimmen :)
Hat Backbone, kann manchmal ein bißchen pricklich sein da es eine extra dichte Knoten ist.
Inklusive Versand innerhalb EU wird er €150,-
Dieses Angebot ist gleichzeitig in die Niederländer gepostet.
DSC09618.JPG
DSC09619.JPG
DSC09620.JPG
DSC09621.JPG
DSC09622.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde! Das Ding ist neu $237,-, das heißt €209,75, kann man aber nicht mehr so kaufen: diese Haare gibt es nicht mehr. Einmaliger Preisanpassung: €140.
 
Verkauf hat leider nicht geklappt, deshalb wider offen. Unobtainium Pinsel Leute, diese Haare gibt es nicht mehr.
 
Wieso das 2.5 Monaten gedauert hat versteht keiner, aber der Pinsel hat jetzt ein neuen eigner gefunden.
 
Mir gefällt gerade das so gut, deshalb habe ich mich schlussendlich auch seiner erbarmt :D obwohl ich lange gewartet hatte.
 
Zurück
Oben