Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Brooklyn Soap Company-THE WOODS-New Level-EdP

Trader history (27)

Pilger

Very Active Member
Möchte dieses Eau de Parfum, da es mir nicht mehr so zusagt, gerne abgeben!

Flakon 50 ml; Füllstand: ca. 65%; OVP; Limitiert
Ein Marbert Man "Classic" EdT, 100 ml Flasche, ca. 15% Füllstand, gebe ich bei Interesse mit dazu!

Info "The Woods": https://bklynsoap.com/de/shop/the-woods/the-woods-eau-de-parfum-new-level

Für dieses Duftwässerchen möchte ich gerne 20€ incl. Hermes Versand haben!
Bei Interesse kann ich für einen kleinen Aufschlag, noch andere BSC-Artikel (Deo; Gesichts/Bartcreme; Handseife "The Woods") dazu geben! Einfach melden!!

TAUSCH gegen eine Saponificio Varesino Rasierseife (Refill), wenig gebraucht, wäre auch möglich!
 

Anhänge

  • BSC_The_Woods_New_Level.JPG
    BSC_The_Woods_New_Level.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate: 18€ incl. Hermes Versand + Nivea Men EdT (mind. 50% Füllstand schätze ich...) + Marbert Man EdT (wie o. beschrieben)

TAUSCH gegen eine Saponificio Varesino Rasierseife (Refill), wenig gebraucht, wäre auch möglich!
 
Tausch gegen Gillette Silver Blue Klingen würde mir entgegen kommen!
Evtl. "funzen" diese DE-Klingen bei einem von Euch nicht so wie gewünscht??

TAUSCH gegen eine Saponificio Rasierseife/Aftershave ebenfalls möglich!
 
Fasse noch einmal der Übersichtlichkeit wegen zusammen, gegen welche Rasurutensilien ich das EdP (evtl. BSC-Set) gerne eintauschen würde, falls sich ein Interessent findet:
- Gillette Silver Blue Klingen
- Saponificio Rasierseife
- Klar Rasierseife; evtl. Klar-AS

Preisupdate für den Verkauf: 16€ incl. Hermes Versand

Danke fürs Reinschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate für den Verkauf: 15€ incl. Hermes Versand

Tausch
gegen Gillette Silver Blue oder Mühle Klingen möglich!
Seifen/AS hat sich erledigt.
 
Zurück
Oben