Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Busch Weltmeister

efsk

Absurder Held
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Eine Marke, die man eher mit Messer assoziiert. Dieser Hobel ist eine Kopie der Cowboy mit gleichem (von Cowboy-Hersteller patentierte) Knopfdrück-Mechanismus. Gibt es auch als Cutlerix.
DSC03389.JPG
DSC03391.JPG
DSC03393.JPG
DSC03394.JPG
DSC03395.JPG
DSC03396.JPG
DSC03397.JPG
DSC03399.JPG
 
Ach ja, der kommt mir bekannt vor, habe die Cutlerix-Variante ja neulich von einem Freund geschenkt bekommen und ich mochte die erste Rasur wirklich gern, ausgesprochen gründlich und sanft, werde ich definitiv wieder verwenden. Ein ganz toller Hobel!
 
Zurück
Oben