Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Calani Rasierseifen

Trader history for nikipore (2)

nikipore

FdR-Pate
Hallo zusammen,

ich habe im August 2019 die folgenden vier Rasierseifen von der Calani Seifenmanufaktur erworben, die ja leider Ende 2019 ihren Betrieb eingestellt hat:
  • Dubai
  • Gentleman
  • Malabar
  • Oriental Plum
Ich kann von den Rasiereigenschaften der Seifen nur sagen, dass sie ihrem exzellenten Ruf gerecht werden, aber die Düfte sind nicht für mich, weshalb ich sie lieber in Hände geben will, die mehr davon haben.

Keine Seife ist mehr als 6x benutzt worden, weshalb ich hiermit €49 inkl. Versand per DHL aufrufen möchte.

Gruß
Jan
 

rheinhesse

Very Active Member
Tolle Seifen, sind allerdings ebenfalls nicht meine Düfte. Könntest Du bitte noch dazu schreiben ob es sich jeweils um die 65g-Pucks oder die 100g-Dosen handelt.
 
Oben