Cambridge Audio DacMagic Plus:
an die Hifidelen und PCler hier im Forum:
-sehr guter Zustand mit geringen Gebrauchsspuren (s. Bilder)
-Erstbesitzer
-incl. Stand, Tasche, Netzkabel, USB-Kabel und OVP
-incl. Rechnung, Bedienungsanleitung
-XLR Anschlüsse und Ständer nie im Einsatz…
Infos:
https://www.cambridgeaudio.com/eur/de/products/hi-fi/dacmagic/dacmagicplus
Festpreis: 199€ incl. versicherter Hermes Versand (=von Shop zu Shop)!
Überweisung ausschließlich per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers (dann Gesamtpreis: +5,44€=204,44€)!!
Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
an die Hifidelen und PCler hier im Forum:
-sehr guter Zustand mit geringen Gebrauchsspuren (s. Bilder)
-Erstbesitzer
-incl. Stand, Tasche, Netzkabel, USB-Kabel und OVP
-incl. Rechnung, Bedienungsanleitung
-XLR Anschlüsse und Ständer nie im Einsatz…
Infos:
https://www.cambridgeaudio.com/eur/de/products/hi-fi/dacmagic/dacmagicplus
Festpreis: 199€ incl. versicherter Hermes Versand (=von Shop zu Shop)!
Überweisung ausschließlich per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers (dann Gesamtpreis: +5,44€=204,44€)!!
Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
Anhänge
-
Bild2.jpg127,7 KB · Aufrufe: 5 -
Bild4.jpg164 KB · Aufrufe: 4 -
Bild5.jpg157 KB · Aufrufe: 5 -
Bild6.jpg119,6 KB · Aufrufe: 5 -
Bild8.jpg63,6 KB · Aufrufe: 5 -
Bild9.jpg63,1 KB · Aufrufe: 5 -
Bild10.jpg54,5 KB · Aufrufe: 6 -
Bild11.jpg129,7 KB · Aufrufe: 11 -
Bild12.jpg137,4 KB · Aufrufe: 11 -
Bild13.jpg104,9 KB · Aufrufe: 11 -