Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erledigt/Reserviert bis GeldeingangCarbon Shaving Co CX-Ti/Web ++ 1,08mm Gap
Verkaufe meinen Carbon CX-Ti, da er von meinen hochpreisigen Rasierern am wenigsten genutzt wird. Gekauft habe ich ihn im Juli.
Bezahlt habe ich inkl. Zoll 530€.
Preis 450€ 400€
Versand ist im Preis natürlich enthalten
Die Web Baseplate macht den Hobel etwas teurer als die Standardversion, man muss direkt von Carbon mit etwas über 400 inklusive Versand rechen - da ist der Zoll noch nicht drinnen.
Jetzt mal ernsthaft... rasiert das das Teil auch oder ist es einfach nur so ein überteuertes Luxus Gerät was sonst nichts anders kann außer teuer zu sein?
Kann ich nicht beurteilen, aber was man so hört ist es ein Tophobel. Grundsätzlich ist es aber bei Hobeln so wie auch bei zB Uhren: teure Uhren zeigen auch nur die Zeit an wie ein günstiges Modell, aber kann oft ungemein mehr Freude machen
Und sowieso, meine Herrschaften, ist doch genugsam bekannt das es keine Preisdiskussionen gibt im Verkaufsfaden. Diskussionen wie ein Hobel rasiert gehören hier auch nicht.