Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Carl Schlieper (Eye Brand)

Paula

Very Active Member
Hier ein Carl Schlieper #34, 6/8 vollhohl, welches wohl für den Export in den spanischen Sprachraum gedacht war. Auf einer Seite des Erls ist neben dem Auge "Solingen Alemanha" und auf der Anderen "la calidad" geprägt.

Ein schlichter aber meiner Meinung nach ganz ausgezeichneter Rasierer.

Gesamtanschicht.JPG
Schliff.JPG
Eye brand Erl.JPG
 

The Celebrated

Very Active Member
Ich hatte schon mal ein Schlieper, ein Brocken mit mehr als 7/8 Breite. Leider wie so viele verkauft. Hier mein NOS Carl Schlieper in 13/16" Größe. Der Rohling hat keine Nummer eingehauen.

38821003ab.jpg


38821004hd.jpg


38821005co.jpg


38821006ee.jpg


38821007ny.jpg
 
Oben