Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete CELLA Milano „Riserva Fresco“ AS+RS

Trader history (41)

Pilger

Very Active Member
CELLA Milano „Riserva Fresco“ AS+RS:

-AS Alu Behälter, 500ml, ca. 400ml enthalten (Gesamtgewicht: 446ml).
-RS Alu Behälter, 300ml, neu

NP (angepaßt an verfügbare Menge): ca. 103€ (Preise sind exakt gleich geblieben)!

FP incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop!!): 65€
Bezahlung bitte ausschl. per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!

Infos:
https://www.rasoigoodfellas.com/prodotto/cella-dopobarba-riserva-fresco-500ml/
https://www.rasoigoodfellas.com/prodotto/cella-sapone-da-barba-riserva-fresco-300ml/

Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).

Bild1.jpg
Bild2.jpg

Anhänge

• Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    122 KB · Aufrufe: 3
Wie unterscheidet sich die RS denn von den beiden bekannten roten oder blauen Cella-Seifen?

Eigentlich ist hier kein Platz für Produktbeschreibungen; siehe die einschlägigen Produktbeschreibungen von Cella und Erfahrungsberichte hier und in anderen Foren usw..
Ganz allgemein:
-Grüne Bio Variante: duftet "fruchtig" nach Aloe Vera etc.
-Rote Variante: Mandel bzw. Marzipanduft, intensiv
-Blaue Variante??
-Riserva Fresco: dezent, zitronisch, etwas fruchtig.....=besser andere Beschreibungen* hier lesen, z.B.: https://forum-der-rasur.de/forum/threads/cella.254/page-13#post-448181

*: bin nicht so der "Duftexperte"....

Zuletzt bearbeitet:
Einmalige Preisanpassung:
FP incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop!!): 60€
Bezahlung bitte ausschl. per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!

Unter diesem Preis gebe ich das Set nicht ab, darf dann lieber bei mir bleiben!

Ich versuche es doch noch einmal mit einer...
Preisanpassung:
Festpreis: 55€ incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop)!

Ich habe noch eine angefangene Rasierseife (ca. mind. 70-75% Füllmenge) und ein angefangenes Aftershave (ca. 60ml) im Braunglas abgefüllt von CELLA "Riserva Fresco"!
Wer das Set oben nimmt, bekommt diese 2 Artikel zum Aufpreis von 17€ dazu (Gesamtpreis dann: 72€)!

Bild4.jpg

Anhänge

• Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
"Ich habe noch eine angefangene Rasierseife (ca. mind. 70-75% Füllmenge) und ein angefangenes Aftershave (ca. 60ml) im Braunglas abgefüllt von CELLA "Riserva Fresco"!
Wer das Set oben nimmt, bekommt diese 2 Artikel zum Aufpreis von 17€ dazu (Gesamtpreis dann: 72€)!"

Das Gebraucht-Set ist mittlerweile separat verkauft-Dank an Käufer und Forum!

Zur derzeitigen "Eiszeit" ein heißer Preis fürs obige Set:
Festpreis: 50€ incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop)!

Zurück
Oben