Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Charcoal Goods Level 3 SS

Trader history (8)

bestimmer

Active Member
Moin zusammen,

hochzufrieden mit meinem Level 2 bin ich nun doch neugierig, wieviel Luft nach oben da wohl noch ist und suche einen Level 3 in Edelstahl (nur der Kopf oder sogar nur die reine baseplate wären auch ok).

Wer einen hat und diesen gerne in gute Hände geben möchte oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann/mag ist herzliche eingeladen, mir eine Nachricht zukommen zu lassen :cool:

Gruß,
André
 
Screenshot 2020-10-09 204358.jpg
 
Zurück
Oben