Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich verkleinere meine Steinsammlung und biete deshalb hier meinen großen Coticule an. Er ist von https://www.belgischerbrocken.de/ und hatte damals 130€ gekostet, die hätte ich auch gerne wieder. Er bildet Autoslurry, ist in einem wasserfesten Holzsockel eingelassen und kannt auch...
- aber ich würde mich auch freuen, Deinen Stein günstig zu bekommen und testen zu können. Schmaler Rentner-Geldbeutel. Ginge noch der Versand runter bei den 90 Euro? Herzliche Grüße vom Bodensee-Hinterland
PS wer ist die Figur auf Deinem Profilbild?
LG Reinhold
Also das ist nicht mein Angebot, ich wusste nur, dass es im MH einen Coticule gibt.
Auf meinen Bild ist Hans Staininger, der Stadthauptmann in Braunau am Inn war. Den Ort kennt man vielleicht auf Grund einer Unrühmlichkeit (Geburtsort von Adolf Hitler), aber Stainiger lebte im späten Mittelalter. Er Starb wohl, weil er über seinen unfassbar langen Bart von ca 2 Metern gestolpert ist. Der ist übrigens über die Jahrhunderte erhalten worden.
Der Stadthauptmann hatte mit unseren Hobby wohl nicht viel am Hut, aber ich fand die Geschichte schon wieder so skurril, dass sie gut ist. Ich bin rein zufällig auf die Person gestoßen, etwa zu der Zeit als ich mich im Forum angemeldet habe. Und so wurde er
zu meinen Hintergrund