Cremo „Palo Santo“ Set:
bestehend aus:
-EdT, 100ml Flakon, ca. 85-90% Füllmenge
-Bartöl, 30ml Glasflasche, ca. 90-95% Füllmenge
Zusammen für 24€ abzugeben incl. vers. Hermes Versand!
Das EdT für 16€ incl. vers. Hermes Versand!
Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
TAUSCH-Möglichkeit:
-Wiener Rasierwasser,
-Wiener Rasierseife,
-Alt-Innsbruck EdC
-Mitchells Rasierseife mit/ohne Keramiktiegel (neue Rezeptur)
-Feather FHS-10 SE-Klingen
-Gillette ProGlide Systemklingen
Infos:
de.cremocompany.com
de.cremocompany.com
Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
bestehend aus:
-EdT, 100ml Flakon, ca. 85-90% Füllmenge
-Bartöl, 30ml Glasflasche, ca. 90-95% Füllmenge
Zusammen für 24€ abzugeben incl. vers. Hermes Versand!
Das EdT für 16€ incl. vers. Hermes Versand!
Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
TAUSCH-Möglichkeit:
-Wiener Rasierwasser,
-Wiener Rasierseife,
-Alt-Innsbruck EdC
-Mitchells Rasierseife mit/ohne Keramiktiegel (neue Rezeptur)
-Feather FHS-10 SE-Klingen
-Gillette ProGlide Systemklingen
Infos:

Palo Santo Eau De Toilette
Geruch ungewöhnlich gut Eine unverwechselbare Kombination aus hellem Kardamom, trockenem Papyrus und aromatischem Palo Santo – Unser erstklassiges Palo Santo Cologne wurde sorgfältig von unserem Team erstklassiger Duftexperten entworfen und nur aus den besten Zutaten hergestellt. Dieses Cologne...

Palo Santo Bart Öl
Premium Palo Santo Duft mit Noten von hellem Kardamom, trockenem Papyrus und aromatischem Palo Santo. Legendäre Qualität und unsere raffiniertesten Düfte – darum geht es bei der Cremo Reserve Collection. Unsere leichte Leave-in-Formel enthält hochwertige Feuchtigkeitscremes, darunter Kokosnussöl...

Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
Zuletzt bearbeitet: