Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Cuba Aftershave aus Frankreich

Dr. Moe Larrstein

Very Active Member
Von Cuba aus Frankreich gibt es alles mögliche. Unter anderem auch Aftershave in diversen Geschmacksrichtungen. Ich habe das Cuba Original zuerst ausprobiert. Für mich duftet das Original einfach nur süßlich, schon nach kurzer Zeit nehme ich den Duft nicht mehr wahr. Anderen scheint der Duft aber sehr zu gefallen und er soll auch noch lange an mir wahrnehmbar gewesen sein.
Ansonsten ist es ein brauchbares Rasierwasser, es funktioniert gut nach der Rasur. Ich konnte weder Pflege noch Beeinträchtigungen jedweder Art feststellen.
Das es in einer Sprühflasche war, hat mich etwas genervt.

IMG_0277.jpeg

IMG_0278.jpeg

IMG_0280.jpeg

Die müsste ich vor ein paar Jahren mal erstanden haben. Irgendwer hatte das hier im Forum mal gezeigt, da hatte ich mir die geholt. Die anderen, die ich habe, hab ich letztes Jahr geholt.

Ach so, das erklärt das natürlich. Ich hatte bei dem Beitrag den Eindruck, Du hättest die gerade neu ausprobiert.

Zurück
Oben