Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Düfte nach Weihnachten und Weihnachtsbäckerei

Rasurhobel

Very Active Member
Hallo zusammen,

da jetzt wieder die schöne aber auch kostspielige Zeit bevorsteht, fiel mir ein; Was gibt es eigentlich so an EdC, EdP, EdT usw. die nach Weihnachten duften ?

Meine Favoriten sind:
  • Lolita Lempicka - Au Masculin ( leckere Duftnoten von Lebkuchen )
  • Thierry Mugler - A*MEN ( duftet nach Weihnachtsmarkt, irgendwie Popcornig und gebranntmandelig :rolleyes:)
Welche Düfte fallen euch noch ein, die zum Weihnachtsfest passen ?
 
A*MEN ist mein absoluter Favorit. Ich habe noch die alte Formulierung, die Haltbarkeit ist enorm und es duftet extrem lecker nach Schoko, Vanille, Karamell, Whisky und dem Knusperhaus der Lebkuchenhexe. :D

Vor ein paar Tagen kam noch ein Neuzugang in meine Sammlung. Eau de Kuschel, äh, Eau des Baux von L'Occitane en Provence. Hat auch eine sehr leckere Vanillenote in der Duftbasis.
 
A*MEN ist mein absoluter Favorit. Ich habe noch die alte Formulierung, die Haltbarkeit ist enorm und es duftet extrem lecker nach Schoko, Vanille, Karamell, Whisky und dem Knusperhaus der Lebkuchenhexe. :D

Absolut. Ich hatte mir es auch das erste mal vor der Reformulierung gekauft und als ich vor 3 Jahren an dem neuen Duft schnupperte, dachte ich erst, er sei gekippt ( Ich wusste nichts von der neuen Duftformel ). Aber man gewöhnt sich auch an den neuen. Mittlerweile gefällt er mir genauso gut wie der alte, nur nicht ganz so schwer.
 
Hier kommt mir sofort das Pinaud Virgin Island Bay Rum After shave in den Sinn.
Duftet nach Nelke und Zimt. 2 Düfte die für mich zu Weihnachten gehören.
 
Die kürzlich bei mir eingetroffene Razor Master Rasierseife "Ines" duftet lecker nach einer gelungenen Mischung aus Pfefferminz, Vanille und einem Schuss Zimt. Eigentlich hatte ich einen "kühleren" Duft erwartet, wurde aber anderweitig positiv überrascht und in Richtung Jahresendfeierlichkeiten eingenordet. :weihnachten1
 
@Herne
Was hast du denn gedacht?
Sowas reizt doch!

Übrigens genau wie beim Glühwein AS kommt auch das Zeug auf der Haut ganz anders.


Ach so: Auf den Spruch mit den Vogelsbergern habe ich schon lange gewartet.;)
 
Zurück
Oben