Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

da vinci 290

Trader history (0)

valderas

Very Active Member
Hallo zusammen,

nach dem eine Neuanschaffung im Anflug ist und ich nur einen begrenzten, von meiner Frau unmissverständlich zugewiesenen, Platz für meine Rasurutensilien im Bad bekommen habe, muss ich Platz machen.

Deshalb möchte ich jemand anderem die Chance auf diesen wirklich tollen Pinsel geben.

Warum muss ausgerechnet der da vinci gehen ?
Nun, ich habe im laufe der Zeit festgestellt, dass mir die festeren Pinsel mehr liegen, als die kuschelig-weichen, zu denen der 290er zweifelsohne gehört. Es ist aber ein toller Pinsel und auch kein Waschlappen oder so, aber ich bin inzwischen deutlich im 2-Bandlager oder sogar Manchurian unterwegs....

Ich habe den da vinci nicht oft genutzt, ca. 2-3x im Monat.
Bekommen habe ich ihn erst im Oktober 2019, als Austausch von da vinci wegen einer Reklamation des Vorgängers.

Er ist also in Top Zustand....und so gut wie neu, die Originalverpackung ist auch mit dabei.

Es ist kein Notverkauf !

Preis: 85,— Euro incl. Versand

B07EAC1B-3FC5-4898-9930-6DA6A264F745.jpeg
136B4BAE-0654-45BD-A5E0-AF858B401CC3.jpeg
5F8F4F4C-D4EB-4F7D-AE57-1583893DC6CA.jpeg
 
Zurück
Oben