owlman
Very Active Member
Kommt der extra als Mail? Ich kann mich nicht erinnern, je einen bekommen zu haben (bei ungefähr 6-8 Bestellungen bislang).Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kommt der extra als Mail? Ich kann mich nicht erinnern, je einen bekommen zu haben (bei ungefähr 6-8 Bestellungen bislang).Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ja , eigentlich direkt nach der Bestellbestätigung.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Nope. Soweit ich das nachvollziehen kann, kommt von Dambiro eine Bestellbestätigung, eine Bezahlungsbestätigung und eine Versandbestätigung. Nirgends war bislang ein Gutscheincode dabei. (Die jüngste Bestellung ist aber offenbar auch schon ein Jahr her.)Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Bislang wohl die plausibelste Theorie.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Absolut unmöglich. Ich bin ein notorischer Grantler und bekomme den Gutschein jedes Mal.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ich habe dort schon mehrfach bestellt,aber erst bei der letzten Bestellung einen Rabattcode erhalten.Ich weiss nicht,nach welchenPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!