Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das Badezimmer

fast-glatt

FdR-Pate
Die Vorstellung unserer Badezimmer.

Ich bin wirklich froh das ich mit ein passendes Regal gebaut habe, wird zwar auch wieder eng aber auch ein doppelt so großes würde nicht reichen bzw. wäre ruck zuck voll. :)
Bad 01.jpg

Der nun 5cm höher hängende Spiegel dient gleichzeitig als Halter für meine Gillette Tech.
Bad 02.jpg

Bad 03.jpg

Als nächstes werde ich mir ein neues Schränkchen bauen um den Rest der Lücke nutzen zu können.
Bad 04.jpg

Bad 09.jpg

Hier nochmal Herr Bond der über meiner Kommode (Lager) Thront, die mir allem gefüllt ist was ich sonst nicht zur Rasur brauche oder nicht oft.

Bad 10.jpg
 

Chucky

Very Active Member
Schönes Badezimmer, vor allem in Verbindung mit den Bond Postern, bin auch Fan von alten Wattenscheider James Bond.
Sehr sympathische Sofware die du in deinem Regal hast.
 

Cherusker

Very Active Member
Geil.
Sehr geil!
Super geil!!! :daumenhoch
Das nenne ich mal Ambiente um für eine halbe Stunde dem Affenzirkus da draußen zu entfliehen.
 

Chucky

Very Active Member
Oki da wir ja hier die Hose runterlassen was das Badezimmer anbelangt möchte ich auch mal meine kleine Waschkammer vorstellen, es ist von der Grundfläche her kleiner wie mein Bett.

1 (3).jpg 1 (11).jpg 1 (2).jpg 1 (1).jpg 1 (6).jpg 1 (13).jpg 1 (8).jpg 1 (7).jpg 1 (2).jpg 1 (4).jpg

Mein Bad ist nicht groß, aber noch passt alles was ich habe da rein
 
Zuletzt bearbeitet:

fast-glatt

FdR-Pate

Danke dir,
Als ich mit dem ganzen Rasieren anfing hatte ich ein wenig Glück auf eBay Kleinanzeigen. Da fiel mir das original Autogramm von Dalton für den kleinsten Euroschein in die Hände und das LED Poster von Goldeneye für nicht viel mehr. Da kam mir die Idee es wie der youTuber Kensurfs einfach alles im Bad zu platzieren.

Dein Bad muss sich auch nicht verstecken, ist halt alles schön ordentlich in der Schatzkammer ;)
 

Hobelix

Very Active Member
Wow, die Symptome ähneln sich - bin nicht allein. :D .Huch, der Pfleger kommt gerade - werde fixiert, um mich nicht bei Nacht unkontrolliert zu rasieren.

:respect_schild .Bin noch weit von einem solchen Badezimmer / Behandlungszimmer entfernt.

Super Bilder :daumenhoch.
 

Chucky

Very Active Member
@Hobelix Behandlungszimmer :D:D Der ist gut, den merke ich mir

@Hobelruhri Oh ja, Myrsol ist mein Lieblings AS für den Sommer, je heißer es ist, desto lieber benutze ich es.

@maranatha Da arbeite ich dran, man braucht ja auch noch Ziele beim Rasurhobby. In das Frei Fach sollen noch n paar US Aftershaves rein.
 

Herne

Very Active Member
Das waren doch aber normale Modelle, die halt im Film zu sehen waren, oder? Ob das damals schon bezahltes Productplacement war oder nicht, weißt Du als Bond -Fan sicher besser.

Von den Brosnan Filmen gab es glaube ich zu jedem eine offizielle Protector-Sonderedition. Bei manchen sogar zusätzlich eine teure Schicke-Micki Version (z.Bsp. für Golden Eye eine mit Echtgold-Beschichtung).

Na denn - zuuufällig habe ich noch genau so einen hier rumliegen (neu, OVP). Ernstgemeinte Angebote in Millionenhöhe werden gerne entgegengenommen. ;) :D

Übrigens, daß Gillette jetzt bei Spectre auch offiziell auf den Bond-Zug aufgesprungen ist, wußte ich gar nicht.
 

fast-glatt

FdR-Pate
Das Spectre Set ist in meinen Augen auch andere alles andere als spektakulär. Eigentlich schon verwunderlich das Bond als immer glatte Ikone mit kleinen bärtigen Ausnahmen nie als Werbeträger herhalten musste/durfte.
 

Drill Instructor

Very Active Member
Zum Kunden sage ich immer: "Klar gehen wir noch rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft mit allen Features auf die PROD. Das kann ich garantieren!" (an dieser Stelle lächeln alle seelig) "Aber welches Jahr Weihnachten, das kann ich Ihnen erst sagen, wenn die Features endlich mal sauber spezifiziert sind!" (an dieser Stelle gefriert allen das Lächeln und der Product Owner nimmt schönste Hilti-Farbe an)

Also: Ja, bis nächste Woche bin ich fertig. Und anschließend definiere ich, was "fertig" bedeutet.
 
Oben