Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang DDR Rasierseife und Aftershave

Trader history for Großer (8)

Großer

Writes More Here Than At Work
Ich würde gerne reine DDR-Rasuren machen können. Durch die verschiedenen Hobel aus der ehemaligen DDR bin ich darauf gekommen - fragt mich bitte nicht warum. :confused: Einen tieferen Sinn gibt es jedenfalls nicht. :D
Ansonsten sammle ich nichts aus der DDR oder bin sonst Ost-Fan...
Freue mich auf Angebote :)
 

Tosca

Very Active Member
Ich kann dir da leider nicht helfen.:(
Den Wunsch kenne ich aber sehr wohl, kann ihn also nachvollziehen. :D
 

Alvaro

Writes More Here Than At Work
Das Thema würde mich aber auch interessieren.
Hobel und Klingen sind ja meist nicht das Problem, auch Pinsel findet man, aber der Rest.
AS von Tüff schön und gut, aber was gab es sonst.
Welche Seifen, oder noch besser Rasiermesser, gab es?
 

Swatberry

Member
Wenn es noch weiter östlich sein dürfte ... Hab Rasierschäume und Aftershaves from Poland ... original Sozialismus :)
 

Großer

Writes More Here Than At Work
Sehr nett von dir, aber ich bin mittlerweile fündig geworden - hab nur vergessen, diesen Faden zu schließen.
 
Oben