Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang DE-Klingen, Feather, Gillette Super Silver, Rotbart Extra Dünn

Trader history (6)

Flugs

Writes More Here Than At Work
Moin,

nachdem sich mein Focus immer mehr auf die die SE-Rasur verschiebt, verkaufe ich nun ein paar meiner Schätze.

Es handelt sich um:
  • 100 Gillette Super Silver, pro 100 Stück (eigentlich 101, jeweils ein Blister hat eine Gratisklinge :) ) hätte ich gerne 25€ plus Versand (linke Reihe verkauft, mittlere Reihe verkauft, nur noch 100 verfügbar)
  • 150 Rotbart Extra Dünn, 30€ plus Versand (verkauft)
  • 400 Feather New Hi-Stainless, pro 200 Stück 35€ plus Versand (alle weg)
Bei den Gillette Super Silver in der ersten Reihe sind die Kartons von mir geöffnet worden. Ich habe nur nachgeschaut, um welche Dispenser es sich handelt. Es sind alles Kunststoffdispenser, z.T. aus silbergrauem Kunststoff. Ansonsten baugleich wie die anderen im Blister.

Ich verkaufe der Einfachheit halber nur in den angegebenen Mengen.
Als Bezahlung biete ich ausschließlich PayPal Freunde, Überweisung oder bar bei Abholung an.
Versandkosten nach Wunsch per Post (unversichert auf Risiko des Käufers), DHL oder Hermes (jeweils versichert und mit Tracking) kommen einmalig (unabhängig von der Menge) hinzu.

IMG_20231113_145158.jpg
IMG_20231113_145825.jpg
IMG_20231113_150151.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update: Nur noch 100+1 Gillette Super Silver verfügbar (im Bild die rechte Reihe).

Zurück
Oben