Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang DE89 / R89

Trader history (0)

cf3712

Member
Hallo, liebes Forum.
Ich hätte großes Interesse an
Bei meinem ist das Teil, wo man den Griff aufschraubt, beim Kopf abgebrochen. Daher bräuchte ich einen Austauschkopf.
siehe https://m.media-amazon.com/images/I/712SeM1wpCL._AC_SY355_.jpg (ganz links oben)

Mir würde auch das entsprechende Ersatzteil völlig genügen. Ich gehe davon aus, dass man Mühle R89 auch für meinen Edwin Jagger DE89 verwenden kann?
Danke für Eure Hilfe und viele Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Durdle McGurdle, Ersatz ist gesichert, das Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank an das Forum für diese Möglichkeit.

Hallo @cf3712…a bisserl klugschei..n ;)

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang

Um die Anzeige in den Thread „Erledigte Angebote…“ zu bringen, musst Du den Status deiner Anzeige auf „Erledigt, Reserviert bis Geldeingang“ setzen. Wähle dazu den Button „Bearbeiten“ (Ganz unten in der Anzeige), dann siehst Du oben links einen Reiter, dort wählst Du „Erledigt, Reserviert bis Geldeingang“ aus und dann nur noch die Anzeige abspeichern und fettisch. Den Rest übernimmt dann einer der MOD‘s, so geht es schnell und einfach für alle.

Gruß

Gregor

Zurück
Oben