Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine, dass dies der extra Schaumbildung geschulted ist. Gibt so einiges, was man extra zugeben kann um etwas mehr rauszukitzeln an Schaumkonsistenz. Vlt. macht das den Unterschied, vlt. ist es aber einfach nur "Magie".
Würde ich mir nicht, da es Eiklarpulver gibt. Da dürfte alles tot sein, was tot sein kann.
Selbst wenn in der Seife mit Frischei hergestellt werden würde, töten die Kali- und/oder Natronlauge und die Hitze bei der Verseifung die alleine durch die exotherme Reaktion zwischen Öl und Lauge entsteht, definitiv alle Keime ab.
Selbst wenn in der Seife mit Frischei hergestellt werden würde, töten die Kali- und/oder Natronlauge und die Hitze bei der Verseifung die alleine durch die exotherme Reaktion zwischen Öl und Lauge entsteht, definitiv alle Keime ab.