Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Der Aufbruch....

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

ich möchte mich bei Euch noch einmal herzlich für die Unterstützung, das viele Lob, die Anregungen etc. bedanken. Es freut mich, dass dieses neue Forum auf soviel positives Feedback stößt.

Die nächsten 2 Wochen werde ich damit verbringen, die Feinheiten einzustellen. Bspw. eine Anleitung für das Bilderhochladen, ein paar FAQ und eine Justage einiger Einstellungsmöglichkeiten vornehmen.

Wenn Ihr Ideen und Anregungen habt, was Ihr gerne anders in diesem neuen Forum als im alten GRF haben wollt, dann schreibt das bitte in der Rubrik Verbesserungsvorschläge.

Wir sind für alles offen. Das Ziel ist, das Forum so zu gestalten, dass Ihr Euch hier am wohlsten fühlt. Es soll ein miteinander, kein gegeneinander sein.

Ich habe auch den Domainnamen www.besser-rasiert.de reserviert. Ob wir DBIM, oder diesen oder irgendeinen anderen neuen Domainnamen dann am Ende langfristig benutzen werden, können wir dann zusammen diskutieren und Vor- und Nachteile abwägen.

Die Forensoftware, die ich hier einsetze gibt Euch unglaublich viele Möglichkeiten. Die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv. Sie ist sehr gut für die Bedienung mit Smartphones ausgelegt. Eventuell werden wir noch ein etwas anderes Design/Farben wählen, das muss man dann mit der Zeit sehen...

Danke noch einmal an alle. Ich stelle nur die Plattform für Euch und sorge dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Ein Forum ist nur so gut wie die Community, die es belebt.

Also lasst es rocken und zeigt allen, dass wir ein tolles Forum sind!

Euer Dirk (ex Charly5)

P.S.: Für alle alten Gut-Rasiert Forum Mitglieder haben wir eine extra thread zur Begrüssung aufgemacht. Er lautet "Ich bin angekommen..". Bitte Deine Landung dort allen Anderen mitteilen :hey1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben