Der FdR-Forumshobel 2018 - ein Danke an Euch alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate

Alvaro

Writes More Here Than At Work
Genau der beige.
Aber wenn ihr den Hobel ohne bei Merkur bezieht (wegen des Preises) ist das auch okay.
 

Newline

Member
Da ich gerade mit dem Gedanken spiele, mir den Fortschritt in Form eines Merkur-Hobels ins Haus zu holen, haut mich dieser Forumshobel fast vom Hocker. Bis wann muss man sein Interesse verbindlich bekannt geben?
 

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Bis wann muss man sein Interesse verbindlich bekannt geben?
Das werden wir noch schon rechtzeitig bekannt geben;) Wir arbeiten noch die Details der Herstellung / Montage und Distribution aus und dann werden wir schon bekannt geben, wenn bestellt und bezahlt werden darf:D
 

dirk

Gründer FdR
Admin
...Bis wann muss man sein Interesse verbindlich bekannt geben?
Die Idee zu dieser Art des Forumshobels kam mir erst vor ca. 3 Wochen. Daher ist noch nicht alles fertig zum Präsentieren.

Wir mussten ja dafür erst einmal ein Forumslogo fertig haben, dieses für den Hobel dann anpassen und mit Steffen danach verschiedene Testläufe machen, wie man das in der Praxis überhaupt umsetzen kann, sodaß die Gravur auch wirklich gut aussieht.

Dieser thread hier diente jetzt nur zur Ankündung/ Vorwarnung.

Sobald wir alle Einzelheiten haben inkl. der Zahlungsmodalitäten für die vermutlich nur PayPal Vorkasse in Frage kommt, werden wir einen extra thread dafür aufmachen mit einer konkreten Deadline und allen erforderlichen Infos für die Bestellungen.

Dieser neue "Bestellthread" wird dann wieder per email allen Mitglieder mitgeteilt und in der Ankündigungsrubrik wird es auch wie immer einen Hinweis mit Link dazu geben.

Ich gehe davon aus, daß wir schon diese Woche mehr mitteilen können.
 

Newline

Member
Vielen Dank für die Antworten. Bitte versteht meine Frage nicht als ungeduldiges Drängeln. Ich wollte die Möglichkeit, den ersten Forumshobel zu bekommen, nicht verpassen. Das so eine Aktion mit viel Arbeit und Aufwand verbunden ist leuchtet ein. Ihr habt meinen vollen Respekt, was hier in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt worden ist.
 

dirk

Gründer FdR
Admin
Kein Problem. Ist nur bei uns etwas hektisch hinter den Kulissen durch die vielen Dinge parallel...

Was ich nach mehreren Telefonaten jetzt schon einmal sagen kann: Es wird ein vollständiger Merkur Progress 500 sein. Der ursprüngliche Originalgriff liegt dann lose dabei, weil der FdR Griff ja von Steffen direkt am Progress montiert und die Scala auf 0 justiert wird :daumenhoch

Wir haben am Donnerstag unser 6-Monats-Jubiläum. Ich versuche deswegen bis Donnerstag alle Infos aufzubereiten und in einem extra thread online zu stellen, soweit nichts bei mir dazwischen kommt. Erst dann fängt die Uhr an zu ticken.
 

dirk

Gründer FdR
Admin
Ich schliesse den thread hier, da heute im Laufe des Tages der Bestellthread aufgemacht wird und dann alle weiteren Fragen dort zentral abgehandlet werden sollen.

Danke an alle für das tolle Feedback!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben