Derby Lion

Dieses Thema im Forum "Die Rasierklinge" wurde erstellt von Augenschokolade, 17. Juli 2019.

  1. Augenschokolade

    Augenschokolade Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    821
    Heute beim Friseur in der Nähe zum Verkauf gesehen.

    Bin zwar kein großer Hobler, aber trotzdem frag ich mal "Schon mal jemand getestet?"
     
  2. Alvaro

    Alvaro Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    2.747
    Zustimmungen:
    5.150
    Unbekannt
     
  3. Murat

    Murat Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    65
    Bin bald drüben und schaue mich mal um. Bisher habe ich nur online eine neue Umverpackung mit der Bezeichnung Derby Usta (Meister) gefunden, welche aber Halbklingen sind. Laut Verpackung mit neuer Schärfetechnologie.

    Du musst eingelogt sein, um diesen Link sehen zu können
     
    Paula und Hellas gefällt das.
  4. TeaTime

    TeaTime Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    191
    Du musst eingelogt sein, um diesen Link sehen zu können

    Ich kenne bisher aber auch nur die normale grüne Derby Extra. Usta und Premium sind aber (seit einer Ewigkeit) auf dem Wege.
     

Diese Seite empfehlen