Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Design94 Life: San Francisco Rasierhobel-Griff-Edelstahl/Ebonite

Trader history (36)

Pilger

Very Active Member
Design94 Life: San Francisco Griff-Edelstahl/Ebonite:

Da ich keinen Einsatzzweck dafür habe, biete ich ihn hier an!

-Neuwertig/unbenutzt
-Gewicht: 44g
-Länge: 95mm
-Material: Edelstahl mattiert& Ebonite mit blauen Akzenten
-M5 Gewinde (passend für die meisten Hobel)

Der nette Forumskollege hier war Vorbesitzer; siehe:
https://forum-der-rasur.de/forum/th...sierhobelgriff-edelstahl-ebonite-griff.15608/

Festpreis incl. vers. Hermes Versand: 45€
Bezahlung ausschließlich per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!

Infos:
https://www.design94.co/product-page/life-series

Bitte keine Tauschangebote!

Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 35
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 39
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    115 KB · Aufrufe: 39
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 37
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 36
Update:
Festpreis incl. vers. Hermes Versand: 39€
Bezahlung ausschließlich per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!

Zurück
Oben