Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Calani Seifenmanufaktur schließt ihre Türen...

Cathy

Hersteller/Händler
Ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten. Diesmal sind sie nicht so schön.

Vielleicht erinnert ihr euch, das 2017 mein Mann sehr plötzlich verstarb. Seit dem steht mein Leben mehr oder weniger immer noch Kopf, bzw wird einmal von rechts auf links gewendet.
Dazu gehört leider auch eine berufliche Umorientierung. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung, die mich zeitlich sehr fordert, daher muss ich die Hoffnung, beides gut parallel laufen zu lassen, leider aufgeben.
Mein Plan ist, was noch irgend geht in Seife umzusetzen und dann Ende September endgültig den Onlineshop zu schließen.

Ich tue das ganz sicher mit zwei weinenden Augen, aber das Leben ist kein Ponyhof, leider...
 

KY4400

Very Active Member
Hallo Cathy,

Das tut mir sehr leid! Da ich aber einmal in einer ähnlichen Situation war, habe ich für Deine Entscheidung volles Verständnis. Manchmal kann man es sich leider nicht aussuchen.

Halt die Ohren steif
 

shelob

Offebächer Messerstecher äh ne Rasierer
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Hallo Cathy,
diese Entscheidung ist für uns natürlich sehr schade, aber vollkommen verständlich. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!
 

ReliefpfeileR

Active Member
NEIN,

ach hab viel zu selten bei Dir gekauft, da muss ich mir noch einen Vorrat anlegen. Ich wünsche Dir alles Beste und das Du auf Deinem Weg erfolgreich bist.
 

Raktajino

Very Active Member
Sehr schade aber durchaus verständlich. Auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft und Danke für so tolle Produkte!
 

Texugo

Member
Ja, das ist wirklich sehr schade zu hören. Deine Produkte waren/sind von wirklich hervorragender Qualität. Vergleichbares zu finden ist da schwierig. Dennoch ist Deine Entscheidung sehr gut nachvollziehbar. Ponyhof, genau.
Ich wünsche Dir für Deinen neuen Job alles Gute.
 

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Liebe Cathy,

auch wenn ich deine Dubai und Oriental Plum schmerzlich vermissen werde ist deine Entscheidung mehr als verständlich. Alles gute für deine Zukunft und herzlichen Dank für die Freude die du - ich denke ich spreche nicht nur für mich, daher - uns lange Zeit mit deinen Seifen bereitet hast.
 

Tilli

Active Member
Hallo Cathy,
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Dieses Erlebnis Seife werde nicht nur Ich vermissen.
 
Auch von meiner Seite alles Gute und viel Erfolg. Ziemlich die einzige Rasierseife, deren Düfte mir grösstenteils gefallen: Oriental Plum, Malabar und Arabian Nights werden sofort nachgekauft.

Die Kehrseite der sauberen und gut performenden Ein-Mann-Artisans ist halt, dass deren Fortbestehen auf sehr wackeligen Beinen steht. Nach OSP nun die zweite Seifenmanufaktur aus meiner Top 5, die den Betrieb innerhalb eines Monats einstellt. Schade, schade, schade!
 

rheinhesse

Very Active Member
Hi Cathy,
das stimmt mich wahnsinnig traurig. Ich werde nicht nur Deine Rasierseifen sehr vermissen.
Aber wie heißt es so schön, das einzig Beständige im Leben ist nunmal der Wandel. In diesem Sinne alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.
 

rheinhesse

Very Active Member

rotie74

FdR-Pate
Das ist sehr schade. Aber manchmal läuft es im Leben leider anders, als man sich das vorgenommen hat.
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg bei deiner Ausbildung.
 

MudShark

Very Active Member
Eine traurige Nachricht für uns, aber was zählt ist Deine Zukunft!
Also, viel Glück und Erfolg!
 

Tosca

Very Active Member
Da denkt man, es gibt noch genug Zeit, um auch mal die eine oder andere Calani RS auszuprobieren, und dann das.
Die fällige Bestellung wird nun realisiert werden.

Ich wünsche alles Gute für deine Zukunft.
 

TeaTime

Active Member
Liebe Cathy,

das trifft mich persönlich sehr. Einmal natürlich ganz egoistisch wegen deiner Seifen, aber auch, weil es für dich offenbar immer noch so anstrengend ist, dass du nun deine Passion aufgeben musst. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, wünsche dir irgendwann erfreuliche Wendungen im Leben -- und natürlich: vielen Dank für deine liebevoll hergestellten Seifen!
 

Matthias R.L.

FdR-Pate
Bisher kenne ich Calani Seifen nur als Probe durch Beigaben in Bestellungen im MH.
Irgendwann wollte ich mir auch mal welche bestellen, wenn denn mein jetziger Vorrat zur Neige geht.
Das möchte ich jetzt gerne vorziehen.
Einige Seifen gibt es nur in der Tüte, z.B. https://www.calani-seifenmanufaktur...DE/?ObjectPath=/Shops/62164854/Products/OP-RS
Was ist in der Tüte drin ?
Ein kleiner Puck ?
Oder wie verwende ich den Tüteninhalt ?

@Cathy , dir wünsche ich für deine private und brerufliche Zukunft von Herzen alles erdenklich gute.
Das ist sehr schade zu lesen dass jemand seine Passion aufgeben muss weil die Umstände dazu zwingen.
 
Oben