Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die passende Glückwunschkarte für rasurbegeisterte Männer

jazzmaster

Active Member
Also wenn das mal nicht eine Glückwunschkarte ist über die sich unsereins nicht freuen würde daumenh!

IMG_3100.JPG
 
Verdammt coole Karte, wo gibts die? Bald hat ein Verwandter von mir Geburtstag, welcher auch der klassichen Nassrasur fröhnt.
 
Ich hab die rein zufällig in einem Ladengeschäft vor Ort entdeckt. Steckte neben vielen anderen Glückwunschkarten in der Ständerauslage. Keine Ahnung warum die mir sofort ins Auge gesprungen ist :D:D:D;)

6 Stück gab es davon. Stückpreis 2,40€. Ich denke mal die sind noch da. Sollte Interesse besteht könnte ich also eine besorgen und zuschicken.
 
Mit den traumhaften Bildvorlagen aus unserem Forum, könnte man auch unzählige Vorlagen bzw. Karten basteln - sofern der Begriff "Photoshop" einem geläufig ist.
Selbstverständlich nach Einholung der Erlaubnis und/oder Verweis auf den :buana Künstler. :photos1 Logo.
 
Zurück
Oben