BugsBunny666
Active Member
..das Weleda Aftershave BALSAM finde ich z.B. klasse! Soo unterschiedlich sind die Geschmäcker (Watchmen find ich auch super )Stimmt. Die hatte ich vergessen. Das Balsam geht imho noch gerade so aber die Lotion...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
..das Weleda Aftershave BALSAM finde ich z.B. klasse! Soo unterschiedlich sind die Geschmäcker (Watchmen find ich auch super )Stimmt. Die hatte ich vergessen. Das Balsam geht imho noch gerade so aber die Lotion...
Ach ja, bei der MdC Original weiß ich auch noch nicht , was ich davon halten soll.
Der Lavendel in den Seifen ist wohl noch mehrheitsfähig, aber beim Rosmarin im Gesicht scheiden sich die Geister. Mir gefällt der würzige Duft der MdC Original mittlerweile sehr gut. Ich musste mich aber auch ein wenig dran gewöhnen. An der LPL würde ich ja gerne schnüffeln, aber aufschäumen mag ich diese Seifen nicht mehr.und die LPL Original. Wobei bei LPL und MdC würde ich jetzt nicht widerlich sagen, sondern trifft den Geschmack gar nicht.
Schaut euch mal dieses Video an, ist von Cyril einem Fr. Ytuber. Leider auf Fr. vielleicht gehen die Untertitel ja auf Deutsch.An der LPL würde ich ja gerne schnüffeln, aber aufschäumen mag ich diese Seifen nicht mehr.
Leider sagt er nix dazu, ob die Seife und/oder der Pinsel zu Beginn komplett trocken sind. Am Pinselgriff sehe ich einen Tropfen. Könnte also auch gut ausgeschlagen sein. Wie machst Du das denn?Schaut euch mal dieses Video an (...)
Seitdem kriege ich ddn Schaum hin.
Was favorisierst du so als "Duft" in RS oder RC? Oder nach was darf es denn duften? (ist ja eigentlich auch dem Parfum oder Deo vorbehalten) - too much mag ich überhaupt nicht...In Rasurprodukten haben sie allesamt nichts verloren.
Gute Frage... Mit Düften in Rasurprodukten tue ich mich schwer und von den parfümierten Seifen(proben) die ich bislang hatte, war ich meist enttäuscht.Was favorisierst du so als "Duft" in RS oder RC? Oder nach was darf es denn duften? (ist ja eigentlich auch dem Parfum oder Deo vorbehalten) - too much mag ich überhaupt nicht...
Wow! Onkel Heinz riecht nach Oud? Unterm Arm? Mach das zu Geld! Weißt du, wie teuer Oud ist?Alles mit Oud, z.B. HC&C Emperor Oud: Das riecht wie Onkel Heinz unter dem Arm - grausig
Endlich ein Leidensgenosse! Hab mich nicht getraut es hier zu äußern. Ja, Tabac ist für mich der typische ….-Geruch.Auch wenn ich mich damit in die Ecke der schlecht schäumenden Seifenfresserpinsel, stumpfe Rasiermesser und Chinahobel stelle aber für meine Nase absolut unvereinbar ist
tabac
Den Tabakduft vom insbrucker Rasierwasser kann ich sehr gut leiden aber dieser dm/Rossmann tabac original und alle seine Facetten geht gar nicht.
Gemeint war nicht die "classic" sondern die "normale" weiße mit hellblauen Aufdruck.[...] auch "Waschküchendüfte", z.B. den der LEA Classic, finde ich bei der Rasur angenehm.
[...]
Hätte ich mal vorher die Foren zu LPL durchstöbert , man kennt das ja wenn der Finger zuckt und das das muss ich haben gefühl. Nun ja 45 €uronen sind ja auch nicht die Welt.@Lux-Hobel
Ich nehme einfach eine Zingari, SV,MdC oder DR Harris Kreise 35 mal und habe Spitzenschaum egal ob Silberspitz, Borste oder Synthetik Pinsel
Auf so ein "gedriss" wie man hier sagen tut habe ich keine Lust
Da bleibt aber nicht mehr viel übrig, oder?Der Duft von Vanille ist in Süßspeisen am richtigen Ort, vielleicht auch - wohl dosiert - auf Damenhaut. Eukalyptusnoten gehören in Bronchialsalben, Menthol in Hustenbonbons, der Geruch von Fichtennadeln u. ä. in die Sauna. Dominante Zitronendüfte sollten WC-Reinigern vorbehalten sein und der von Leder ungepflegten Mitgliedern von Rockergangs.
In Rasurprodukten haben sie allesamt nichts verloren.
Aber wir leben zum Glück in einem freien Land: Leben und Leben lassen.
Er wässert ihn immer vor hier in diesem Video ist es besser zu sehen. Er schäumt mit allen Seifen sehr lange nicht nur mit der LPL.Leider sagt er nix dazu, ob die Seife und/oder der Pinsel zu Beginn komplett trocken sind. Am Pinselgriff sehe ich einen Tropfen. Könnte also auch gut ausgeschlagen sein. Wie machst Du das denn?
Danke! Das dachte ich mir fast. Dann macht die Wasserhärte aber eben doch einen Unterschied. Denn genauso, wie er das macht, schäume ich grundsätzlich auch, was bei ganz vielen Seifen prima funzt, nur eben bei der LPL (und ein paar anderen, wie etwa der Wiener Seife) nicht.Er wässert ihn immer vor hier in diesem Video ist es besser zu sehen. Er schäumt mit allen Seifen sehr lange nicht nur mit der LPL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.