Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Diskussionsstrang Neuigkeiten vor Weihnachten 2018

dirk

Gründer FdR
Admin
Das ist aber immer noch nicht alles....

:D

Das war vielleicht ein bisschen viel auf einmal, oder? Soviele Neuigkeiten kurz vor Weihnachten. Aber an Weihnachten darf man ja Geschenke machen :disco1

Hier im thread könnt Ihr über die dortigen Neuigkeiten diskutieren.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:

dirk

Gründer FdR
Admin

dirk

Gründer FdR
Admin

Wir mussten ja jetzt nach dem Forumshobel auch etwas in Sachen Rasiermesser kreieren, um für beide Seiten etwas zu haben.

Wir werden aber neben den FdR-Rasiermesser-Koffern auch FdR-Hobel-Koffer anbieten, damit auch Anfänger/Einsteiger/Interessenten an der Hobelrasur leichter auch diese Art der Nassrasur ausprobieren können.

Weg vom Plastik, hin zur Nachhaltigkeit. Den Spaß gibt es dann einfach kostenlos automisch dazu :daumenhoch

dirk

Gründer FdR
Admin

Matthias R.L.

FdR-Pate
Nachhaltig für wen oder was ?
Für die Umwelt vielleicht schon ... aber auch für den Geldbeutel ? :uhoh
Und gut, dass du das Wort "kostenlos" so klar dem Wort "Spass" zugeordnet hast :flucht1

Ansonsten einfach der Wahnsinn was ihr hier bewegt :daumenhoch:hey1:respect_schild
Passt aber auf euch auf, wenn die Maschinisten vor Erschöpfung am Boden liegen ist niemandem geholfen :bier1

rotie74

FdR-Pate
Das sind ja mal wieder unfassbar viele geile Sachen auf einmal. Was für geniale Aktionen. Man bekommt den Mund vor Staunen nicht zu!!! daumenh!:respect_schildgoodjob!

Ich freue mich schon auf 2019 und vor allem auf den neuen Forumshobel. :)

947

Very Active Member
Ebenfalls bei mir so. Ich kann dem Rasiermesser nichts abgewinnen.

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate

dirk

Gründer FdR
Admin
Oben