Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Diskussionsstrang Neuigkeiten vor Weihnachten 2018

dirk

Gründer FdR
Admin
Das ist aber immer noch nicht alles....

:D

Das war vielleicht ein bisschen viel auf einmal, oder? Soviele Neuigkeiten kurz vor Weihnachten. Aber an Weihnachten darf man ja Geschenke machen :disco1

Hier im thread könnt Ihr über die dortigen Neuigkeiten diskutieren.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst Du einen guten Scheidungsanwalt? :confused:

Umzug auf die Antillen oder nach Asien sind vermutlich billiger und sicherer als ein Scheidungsanwalt. Du musst nur eine Wohnung mit guter Klimaanlage finden wegen der Seifen etc. :D
 
Als Messerschwinger bin ich natürlich besonders beeindruckt und gespannt auf den Bereich bei Koorat und das/Die Forumsmesser.

Wir mussten ja jetzt nach dem Forumshobel auch etwas in Sachen Rasiermesser kreieren, um für beide Seiten etwas zu haben.

Wir werden aber neben den FdR-Rasiermesser-Koffern auch FdR-Hobel-Koffer anbieten, damit auch Anfänger/Einsteiger/Interessenten an der Hobelrasur leichter auch diese Art der Nassrasur ausprobieren können.

Weg vom Plastik, hin zur Nachhaltigkeit. Den Spaß gibt es dann einfach kostenlos automisch dazu :daumenhoch
 
Abe
Kennst Du einen guten Scheidungsanwalt? :confused:

Umzug auf die Antillen oder nach Asien sind vermutlich billiger und sicherer als ein Scheidungsanwalt. Du musst nur eine Wohnung mit guter Klimaanlage finden wegen der Seifen etc. :D

Aber vergiss bei Deiner Planung nicht die dann anfallenden Versandkosten....

Wir kommen einfach 2x pro Jahr mit unserer FdR Yacht vorbei... :flucht1
 
Weg vom Plastik, hin zur Nachhaltigkeit. Den Spaß gibt es dann einfach kostenlos automisch dazu :daumenhoch
Nachhaltig für wen oder was ?
Für die Umwelt vielleicht schon ... aber auch für den Geldbeutel ? :uhoh
Und gut, dass du das Wort "kostenlos" so klar dem Wort "Spass" zugeordnet hast :flucht1

Ansonsten einfach der Wahnsinn was ihr hier bewegt :daumenhoch:hey1:respect_schild
Passt aber auf euch auf, wenn die Maschinisten vor Erschöpfung am Boden liegen ist niemandem geholfen :bier1
 
Bin ich froh, dass ich kein Messerer bin :flucht1
Ich hatte schon befürchtet es kommt eine Forumsseife oder noch schlimmer für meinen Geldbeutel, gar ein Forumspinsel ;)

Du darfst aber ruhig „weiterfürchten“ 2019 hat noch nicht mal angefangen ;)
 
Das sind ja mal wieder unfassbar viele geile Sachen auf einmal. Was für geniale Aktionen. Man bekommt den Mund vor Staunen nicht zu!!! daumenh!:respect_schildgoodjob!

Ich freue mich schon auf 2019 und vor allem auf den neuen Forumshobel. :)
 
Ebenfalls bei mir so. Ich kann dem Rasiermesser nichts abgewinnen.
 
Zurück
Oben