Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Div. Seifen (Extro Cosmesi, Phoenix Artisan Accoutrements)

Trader history (8)

bestimmer

FdR-Pate
Liebe Mitschaumschläger :rofl,

ich möchte (naja....muss) meinen Seifenbestand ein klein wenig weiter reduzieren. Daher dürfen ein paar weitere Seifen mich nun verlassen und einen anderen "Verrückten" erfreuen :D...

Keine der Seifen hat je einen Pinsel oder Wasser "gesehen", ich habe (falls zutreffend) die jeweilige Menge mit einem sauberen Espressolöffel entnommen und im Mug "zubereitet".

Extro Cosmesi
Don Donato - Freddo
1 Portion entnommen - 17€

Phoenix Artisan Accoutrements
Astra Planeta CK-6
1 Portion entnommen - 22€

Der innerdeutsche Versand per DHL-Paket liegt bei 4,99€. Bei Abnahme von mehr als einer Seife geht der Versand auf mich :)

Extro Freddo.JPG

Astra.JPG

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der jeweilige Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei weitere Seifen hinzugefügt, die ich in einem Konvolut erhalten habe (aber deren Duft mir nicht ganz so sehr zusagt).

Je nachdem bin ich auch einem Tausch gegenüber nicht unbedingt abgeneigt :)

Oh, ich dachte das wäre irgendwie klar. Ich habe immer den Initialpost und den Threadtitel entsprechend editiert. Wenn etwas weg ist, dann nehme ich es raus und neues wird halt hinzugefügt. Insofern ist immer genau das da, was Du im ersten Post sehen kannst :)

Macht Sinn, war mir aber irgendwie nicht ganz klar. Danke! daumenh!

Zurück
Oben