Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Diverse Rasierutensilien

Trader history (1)

BriefkastenOma

New Member
Hallo zusammen,

über die letzten Jahre haben sich zu viele Dingen im Bereich der Nassrasur angesammelt. Um die Sachen wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen, müssen einigen Teile gehen.
Es werden weitere folgen (z.B. Mühle RYTMO Set und einigen Rasiermesser), aber den Anfang machen folgende Gegenstände:

Rasierpinsel Mühle - KOSMO selten benutzt
NP 65,00 € hier 45,00 €

Rasierpinsel Mühle - RYTMO selten benutzt (ich meine sogar nie, aber sicher bin ich mir nicht)
NP 34,00 € hier 22,00 €

Rasierpinsel Simpson - Commodore X3 einigen male benutzt (siehe Bild)
NP 83,00 € hier 60,00 €

Rasierer Mach3 Mühle - STYLO Thymia Holz (vollkommen unbenutzt)
NP 118,00 € hier 75,00 €

Rasierseife Henry & Victoria - Cognac & Cuban Cigars (vollkommen unbenutzt)
NP 20,00 € hier 12,00 €

Rasierseife Floris - Elite (vollkommen unbenutzt)
NP 65,00 € hier 40,00 €

After Shave Balm Truefitt & Hill - Trafalgar (vollkommen unbenutzt)
NP 42,00 € hier 30,00 €

Wie gesagt, es folgen noch ein Mühle RYTMO Mach3 Rasierset (NP 98,00 € hier 65,00 €) und einigen Wacker Rasiermesser, aber da bin ich noch nicht zu gekommen Bilder zu machen.

Zu den angebotenen Preisen kommt dann noch der versicherte Versand von 5,50 via DHL on top.

Selbstredend könne wir uns gerne über einen Gesamtpreis bei der Abnahmen mehrerer Artikel unterhalten.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder…

Anhänge

• IMG_1797.jpeg
    IMG_1797.jpeg
    134,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1796.jpeg
    IMG_1796.jpeg
    232,4 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_1795.jpeg
    IMG_1795.jpeg
    186,3 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_1793.jpeg
    IMG_1793.jpeg
    166,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1791.jpeg
    IMG_1791.jpeg
    145 KB · Aufrufe: 84
Ups, jetzt habe ich das gemacht, was mich selber bei Parfumo nervt.

Ich heiße Daniel, wohne in Wuppertal und mein Alter geht euch gar nix an (bin eitel).
Ich bin mit der Nassrasur eigentlich schon seit Jahren zu Gange und in dieser Zeit hat sich einiges angesammelt.
Letztlich hat sich aber herausgestellt, dass ich fast nur meine Wade & Butcher Messer und 2 - 3 Hobel benutze.
Daher werden sehr wahrscheinlich einige Wacker und Thiers Issard den Besitzer wechseln. Ob ich mein Koraat abgebe weiß ich selber noch nicht. Warum ich so viele Rasierpinsel habe weiß ich aber noch weniger.
Seifen, insbesondere englische Seifen, habe ich noch und nöcher.

Wie gesagt, viel zu viel Klimbim für ein Rasurleben.

Und Sorry für‘ s „ins Forum hineinpoltern“

BG
Daniel

Zurück
Oben