Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Diy Pre Shave Creme/Öl mit Holz Aroma

Shaving-Albert

FdR-Pate
Ich hatte ja gerade das Rezept für Menthol eingestellt, hier nun eine Abart:
Grundrezept Kokosöl und Glyzerin bleibt gleich.
Anstelle der Pfefferminz Tropfen jetzt
10 Tropfen Aromaöl Zedernholz und
10 Tropfen Aromaöl Douglasie
verwenden.
Passt dann gut zu Sandelwood Seife
 
Super Idee,
aber Kokosöl/fett trocknet doch ziemlich die Haut aus, wenn sie zu hoch konzentriert ist. Hast du mal ein andres Fett probiert? Kakaobutter, Sheabutter müsste auch gut funktionieren.
Und die Aromaöle können (nicht müssen) fiese allergische Reaktionen verursachen.
Nur Versuch macht klug. Ich probiere das mal aus.
Danke für die Vorstellung :daumenhoch
 
Zurück
Oben