Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Doppelriemen alla Rooty

Der Riemen ist da
Mein Gott der ist heiss

Spass beiseite Verarbeitung bei meinem erste Sahne.
Denke auf dem freien Markt zahlt man locker 80 Euro dafür.
Danke Rooty

5007a5ed-a3b6-4f02-a390-46fbaf2ee3cc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da unser Freund @Rooty offensichtlich "Miese" gemacht hat werde ich jetzt erst einmal etwas überweisen.
Leider sagt er uns ja nicht wie viel, ich hoffe, dass das was ich überweise für meinen Anteil reichen wird.
(Wer da Bedenken hat darf gerne lesen was @Fynn1177 zum Marktüblichen Preis eines solchen Riemens schreibt)
 
Hey Leute ihr seit unglaublich, durch die zahlreichen spenden ist es nun so das ich meinen Verlust quasi ausgeglichen habe.
Und als kleine Vorankündigung ihr dürft euch auf weitere Basteleien aus meinem hause freuen, jedoch will ich noch nicht zu viel verraten, es wird jedenfalls in den nächsten Wochen eine neue Aktion und damit meine ich keine neue gleiche Serie, sondern was neues anderes vielleicht besseres geben.
:yes_nicken
 
Heute habe ich meinen Rooty Riemen endlich auch in Empfang nehmen können. Als erstes war ich überrascht, dass der Riemen viel größer ist, als ich ihn erwartet hatte. Ausschauen tut er auch schon mal prima. Und es macht Spaß den Handballen rüber rutschen zu lassen.
Ich habe zwar noch keine praktischen Erfahrungen mit Abziehriemen, hoffe aber diesen bald mit geschärften Messern einweihen zu können. Hoffentlich verschnipple ich den nicht! :eek:
Vielen Dank @Rooty für den Riemen! daumenh!
Ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir per PM melden, wegen der Messer und …ähm schau dich schon mal bei Soul Objects um. ;)
 
Heute war so ein Tag, an dem man denkt, es wäre am besten gewesen, man wäre einfach im Bett liegen geblieben....
Ein verdammt stressiger Tag auf der Arbeit, nicht mal 5min Zeit nach der Arbrit zuhause, direkt weiter zum Training und dann.... dann komm ich um halb10 nach Hause und da steht so ein "kleines" Päckchen auf dem Tisch, ist schon halb geöffnet (meine Kinder waren anscheinend neugierig) und ich schau rein und da ist ER !!
DER RIEMEN! Nicht irgendein Riemen, NeiN, es ist der Riemen! Ein Rooty RIEMEN!!! :buana:buana

Der Riemen ist da
Mein Gott der ist heiss

Mehr kann Man(n) nicht dazu sagen!! :respect_schild

Freu mich schon darauf das erste mal ein Messerchen darüber gleiten zu lassen!!

@Rooty: Vielen lieben Dank für dieses tolle Stückchen

Besser hätte mein Tag heute nicht werden können ! :breakdance1
 
Mein Riemen ist heute auch angekommen. Ich finde ihn genial und freue mich schon auf die erste Nutzung. Keine Ahnung was es daran auszusetzen gibt.

Frage in die Runde: Habt ihr den Riemen out of the box benutzt? Oder vorher mit Fett behandelt oder sonst irgendwie bearbeitet?
 
Wie sagt man so schön alles hat ein Ende nur der Riemen hat zwei.
Die letzten Riemen sind nun gefertigt und die aller meisten davon schon auf dem Weg zu den neuen Besitzern oder sogar schon bei Ihnen.
In diesem Sinne schließe ich diese Aktion nun ab.
Und verrate schon mal so viel bleibt gespannt was noch so kommt.
Danke an alle Käufer, vor allem an alle die zusätzlich gespendet haben.

Und auf bald euer Rooty
 
Zurück
Oben