Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Doppelriemen alla Rooty

Rooty

Active Member
Also wie bereits in der kleinen Riemenbastellei angekündigt bin ich gerne bereit für den Preis von 40€ pro Stück inkl. Versand noch ein paar von den guten Stückern zu fertigen.
wie bereits angekündigt allerdings nur bei ausreichend interesse.

Bissher haben

@EasyRider
@shelob

bereits interesse angemeldet, bei 8 fange ich an 10 Stück zu fertigen.

Hier nochmal Bilder zum in Erinnerung rufen.

DSC_0376.JPG
DSC_0378.JPG
DSC_0377.JPG


Die Riemen sind 50cm lang und 6cm Breit, die eine Seite mit Kalbsjuchten und die andere mit Hirsch Nubuk
die neuen Fertigungen haben nurnoch eine Naht nichtmehr 2. ansonsten alles gleich.

Ich bin gespannt.
 
Moin Rooty,

kannst Du vielleicht einen Link zu Riemenbastelei einstellen?

Viele Grüße

Matchbox
 
Also ich habe jetzt mal mein Rest Material verarbeitet und die ersten 2 sind fertig und gehen raus an ihre neuen Besitzer.
Nun muss ich warten bis ich wieder kalbsjuchten habe das dauert Erfahrungsgemäß so eine Woche.
Ich schaffe es maximal drei Jahren bis vier die Woche zu fertigen also bitte ich euch um ein bisschen Geduld.
 
Meiner kam heute wohlbehalten bei mir an goodjob! und danke @Rooty

Ich werde ihn jetzt mal ausführlich testen. Der erste Eindruck ist schon mal gut. :)
 
Also neue Liste

Erledigt :
EasyRider
shelob

Noch nicht erledigt:
Matchbox
Kratziger Graf
Kube
maki72
Netsrak
Shaving nose

Damit sind es dann acht... Mama Mia geht da schnell. Die nächsten Wochen werden für mich schwielige hände geben.
 
Ist noch die Möglichkeit für einen neunten Riemen?
Wenn ja, dann hätte ich auch gerne einen.
 
Zurück
Oben