Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Doppelriemen Super XXXL "Original Black Juchtenleder/Latigo" (gekauft bei InJeNer Ledermanufaktur), unbenutzt, siehe Bilder

Trader history (16)

dirk1166

Gold FdR-Pate
Hallo,

da ich meine Rasierutensilien weiter ausdünnen möchte, biete ich nachfolgende Sachen zum Kauf an.

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Keine Rückgabe/Rücknahme. Kein Tausch.

Bei Fragen bitte einfach eine Mitteilung über die Nachrichtenfunktion des Forum schicken.

Bezahlung nur durch Überweisung oder Bar bei Abholung.

Wenn nicht anders angegeben, verstehen sich alle genannten Preise zuzüglich Versand nach Wahl des Käufers, zum Bsp. Warensendung für 2,35 Euro bis versichertes Paket für 4,99 Euro (Preise Post und DHL). Andere Anbieter natürlich auch möglich.

Wer mehrere Dinge kauft zahlt natürlich nur einmal Versand.

Bitte beachten, dass der Käufer das Versandrisiko trägt.

1.) Doppelriemen Super XXXL "Original Black Juchtenleder/Latigo" gekauft bei der InJeNer Ledermanufaktur, ca. 8 cm breit und ca. 70 cm lang (wirksame Arbeitslänge 50 bis 53 cm), unbenutzt
, noch Original vom Hersteller eingepackt, gekauft im Juli 2020, siehe Bilder

Festpreis: 75 Euro inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschland (außer Inseln).

IMG_2028.JPG

IMG_2030.JPG

IMG_2033.JPG

IMG_2034.JPG
 
Hallo Dirk,

wenn der Riemen noch da ist und du ihn an mich verkaufen möchtest bräuchte ich eine Bankverbindung.

Gruß

Holger
 
Zurück
Oben