Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Dose der "B&M Rhapsody" (egal ob leer oder mit Inhalt)

Trader history (13)

owlman

Writes More Here Than At Work
Hallo zusammen,

letztes Jahr habe ich schon einmal vergeblich mein Glück versucht, aber vielleicht klappt's ja im zweiten Anlauf...?

Ich suche eine alte Dose der Barrister & Mann "Rhapsody" in exakt dieser Version mit dem schwarzen Deckel: (Foto-Link). Es geht mir dabei um das Label, von daher darf die Dose gerne leer sein. Den zugehörigen Inhalt nehme ich notfalls aber auch. ;)

Als Tauschware biete ich eine andere fast neue Seife (da hätte ich verschiedene zur Auswahl), oder halt Geld.
 
Ich schubse das hier noch mal hoch. :)

Tauschseifen wären z.B. Stirling oder Declaration Grooming.
 
Zurück
Oben