Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

DOVO Aftershave Deep Leather

DailyDriver

Writes More Here Than At Work
Vor der Frage kam schon die Frage, wohin ich selbige einbringe…denn es geht nicht um das AS
als solches, sondern um das Behältnis. Ich habe mich für einen neuen Thread hier bei den
AS entschieden.

Mir ist schon bei der ersten Nutzung des AS von DIVO aufgefallen, dass es auf bzw. in
der Flasche keinen „Dosierer“ gibt. So kommt es, zumindest bei mir, bei jeder Nutzung zu
der Gefahr einer „Überflutung“. Eine dosierte, kleine Menge zu entnehmen,wie bei anderen
AS Flaschen ist hier nur sehr erschwert bis kaum möglich.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und auch bereits eine Lösung gefunden?
Gibt es solche „Dosierstopfen“ (…oder wie auch immer genannt…) zu erwerben?

Vielleicht habe ich ja auch nur eine Flasche ohne diesen „Dosierer“ erhalten, quasi
als Fehlteil und bei anderen Exemplaren ist so ein Teil dabei, ist dem so?

Gruß
Gregor

GlaDOVO AS.jpg
 
Vielleicht habe ich ja auch nur eine Flasche ohne diesen „Dosierer“ erhalten, quasi
als Fehlteil und bei anderen Exemplaren ist so ein Teil dabei, ist dem so?
Moin, nein. Ich habe 2 Flaschen, beide auch ohne Dosierer. Antworten auf deine Frage nach einem "Dosierstopfen" würden mich auch interessieren .
 
Hm. Ich setze die Flasche mit der Öffnung an der Handkante der flach ausgestreckten linken Hand an und lasse dann soviel vorsichtig in die Handfläche laufen, wie ich brauche. Hat bisher nur einmal nicht so ideal geklappt, da hatte ich aber eine echt harte Nacht vorher ...
 
Zurück
Oben