Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Dovo Barbarossa 5/8

Trader history (23)

Mirfulanix

Very Active Member
Aufgrund von Verkleinerung verkaufe ich hier mein so gut wie unbenutztes Dovo Barbarossa 5/8 mit Spanischem Kopf und Heft aus Schildpatt-Imitat. Lege es nicht an die Tabelle an, ist ja online problemlos auffindbar. Mit originaler Dovo-Werksschärfe, die bekanntlich wirkliche Rasurschärfe ist. Ich hätte gerne € 115, versicherter DHL-Versand ist inklusive.

20231114_171400.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Sechsjähriger hat das versandbereite Messer heute auf dem Schreibtisch entdeckt und sich in einem unbeobachteten Moment damit in den Finger geschnitten... VERFLUCHTES Ding! Jetzt lasse ich es drauf ankommen - € 90 all inclusive, und wenn es bis morgen früh nicht weg ist, wird es rausgenommen, wandert ganz tief in mein Lager, und in 10 Jahren denke ich mir dann "ach weißt du noch, das Barbarossa... jetzt kann er sich wenigstens ordentlich damit rasieren" rasierensmilie:D

Zurück
Oben