Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

DOVO - Citrus Lion, Berlin Barber

kollinho

FdR-Pate
Moin!
Als wir kürzlich in Dresden waren, fiel mir im Schaufenster von ‚Ullmann’s Laden‘ Sandelholzseife auf. Eigentlich ein Laden für Lederwaren (Geldbörsen, Taschen) aber auch andere nette Produkte wie Caps oder Messer. Ich glaube Rasiermesser gab's auch.
Die Sandelholzseife habe ich gekauft, ist dann aber doch nicht so meins, riecht einfach nur nach Seife, Sandelholz lässt sich nur erahnen. Gut, war für kleines Geld, hätte aber trotzdem im Shop mal dran schnuppern sollen.
Auf die Frage, ob sie noch mehr Rasurutensilien hätten, hat man mich auf die gerade eingetroffenen Dovo Aftershaves verwiesen. Und daran habe ich geschnüffelt :cool: Am Citrus Lion und Berlin Barber.
Das Citrus Lion hat einen sehr intensiven Geruch aber nicht aufdringlich und künstlich, wie ich es z.B. bei Myrsol Agua de Limon empfinde.
Berlin Barber ist sehr vielschichtig, toll blumig nach Lavendel und Bergamotte.
Wow, das habe ich selten, dass mich auf Anhieb ein Duft so begeistert. Besser gesagt 2 Düfte. Das ‚haben wollen‘ war da, meine Finanzministerin aber auch :lol …. 26 Euro für 80ml ist schon ganz ordentlich, das musste ich mir nochmal überlegen.
Zurück zuhause habe ich dann aber doch geordert, direkt bei DOVO. Ein guter Kauf. Jetzt denke ich auch über die entsprechenden Seifen nach … obwohl ich eigentlich Bestandsabbau betreiben sollte. Mal sehen, wie lange es beim darüber nachdenken bleibt ;)
Wie sind eure Erfahrungen mit den DOVO Seifen? Hier gab's ja kürzlich eine Sammelbestellung.
VG

1660817134972.jpeg

Ich hatte auch erst beim zweiten Hinsehen den passenden Thread entdeckt:

Zurück
Oben