Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

DOVO Solingen KLIPETTE

Ich habe die Klipette von DOVO und bin damit sehr zufrieden. Im ersten Moment ist die Handhabe etwas ungewohnt (hatte auch lange ein Gerät mit Batterie) man gewöhnt sich aber schnell daran. Außerdem lässt es sich sehr gut reinigen , und kommt in eine kleinen Plastikröhre zum aufbewahren. Ich würde wieder eine kaufen. Lg Andreas
 
Ich habe sie mir gestern auch bestellt. Bin gespannt.
 
Für den Urlaub sicherlich praktischer als mein batteriebetriebener Nasenhaarschneider von Panasonic. Deshalb soeben bei Dovo bestellt.
 
Ich habe meinen Nasenhaartrimmer von Remos (baugleich zu Dovo Klipette) nun zweimal benutzt...und muss sagen, dass er mir äußerst gut gefällt.
Kein Ziepen oder sonst was, aber top Ergebnisse bleiben zurück. Hätte ich nicht erwartet und bin umso erstaunter über dieses Produkt.
Das elektrische Modell habe ich nunmehr eingemottet und kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.
 
Ich weiß gar nicht mehr ob Ich Remos oder Dovo hatte: einmal benutzt und wieder zurück geschickt.
Reine Körperverletzung, wenn ihr mich fragt. Mir ist des Teufels Werkzeug in der Nase hängen geblieben, obwohl ich es so verwendet habe, wie man es verwenden soll.
Für die Nase benutze ich nun wieder eine Hautschere - klappt super.
 
Meine „Klipette“ kommt auch aus den USA. Super Teil!
 
Habe mir gestern eine bestellt, vollkommen unabhängig vom Forum. Den Strang habe ich gerade eben erst entdeckt. Ich war schon lange auf der Suche nach so einem Gerät, hatte bis jetzt diverse Scheren leidlich im Gebrauch. Auf was elektrisches hatte ich keine Lust. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es funktioniert. Ich werde berichten.
 
  • Like
Reaktionen: 947
Ist heute schon angekommen. Hab sie gleich ausprobieren müssen. Wenn man sich mit diesem Alienwerkzeug mal eingefuchst hat, funktioniert es wunderbar. So habe ich mir das vorgestellt, bin bezuckert.
 
Zurück
Oben